Most Popular Dj’s Profile

divder img

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incid dunt
ut labore et dolore ma.Ut enim ad minim veniam, quis nos

DER TRAUMWERKER

alias Michael Meier aus Pirna

Seine ersten Erfahrungen mit Musik sammelte er im Jahr 1996 in einer Band als Bassist und Sänger. Zur Musik als DJ wechselte er zwei Jahre später.

Spezialisiert auf:
Djing, Moderation

Sein Musik Style:
60er – 90er, Schlager, Discofox, NDW, Rock, Pop, Mittelalter Musik, Gothic, Industrial, Darkelectro, Depeche Mode, Metal, Alternativ, Indie

JENS BLOND

alias Jens Mühlberg aus Pirna

Seine ersten Erfahrungen mit Musik sammelte er im Jahr 2003 neben einer Band als DJ in Thüringen. Nach 2 Jahren begann er seinen eigenen Weg zu gehen und machte sich als DJ Jens Blond einen Namen.

Spezialisiert auf:
Djing, Moderation, Animation

Sein Musik Style:
60er – 90er, NDW, Rock, Pop, Schlager, Discofox, House, Black, Charts

DJ HARP

alias Martin Werrmann aus Pirna

Im Jahr 2004 sammelte er seine ersten Erfahrungen auf privaten Veranstaltungen. 2009 zog es Ihn dann nach Australien. Seit 2010 ist Martin nunmehr fester Bestandteil unserer Argentur und im Raum Sachsen als Dj unterwegs.

Spezialisiert auf:
Djing, Moderation

Sein Musik Style:
60er – 90er, NDW, Rock, Pop, Schlager, Discofox, Standard & Latein, House, Charts

Dj Roland

alias Roland Zeibig aus Dresden

Dj Roland ist der richtige Mann für Ihre Feier wenn Sie Wert auf eine niveavolle Musikauswahl legen in der auch die Standard und Latein Tanzmusik nicht zu kurz kommt. Natürlich hat er auch für alle anderen Genres und Musikwünsche des Publikums ein offenes Ohr und dank langjähriger Erfahrung fundierte und umfangreiche Kenntnisse. Ganz gleich ob lockere Party, Gala, Hochzeit oder sonstiger Anlass, der richtige Song zum richtigen Zeitpunkt ist sein Anspruch.

Spezialisiert auf:
Djing

Sein Musik Style:
60er – 90er, Rock’n Roll, NDW, Pop, Schlager, Discofox, Partyhits, Standart, Latein

DJ Sahni

alias Daniel Heubner aus Heidenau

Allein oder zu zweit! Seit über 15 Jahren begeist er durch seine Musik und professionelle Moderation.

Spezialisiert auf:
Djing, Moderation

Sein Musik Style:
70er, 80er, 90er, 2000, Schlager, Discofox, Charts, NDW, Dance, Kinderdisco, Alternative Indie, Ostrock, Standard & Latein, Progressive Rock

Danny May

alias Danny Keller aus Pirna

Seine ersten Erfahrungen als DJ sammelte er im Jahr 2008 in dem er sich sein erstes kleines DJ Equitment kaufte. Anreiz DJ zu werden, bekam er durch die Party-Radiosendung „Maximal“ mit DJ Happy Vibes, die jeden Samstag auf einem reginoalen Radiosender lief. Nach 2 Jahren dann, entstand das DJ Duo Crazy-D Projekt was für ordentlich Stimmung bei Partys sorgte. Nach 2 erfolgreichen Jahren wurde das DJ Duo aufgelöst und es begann die DJ-Reise unter dem Künstlernamen DJ Danny May. Bis heute spielt er auf diversen Veranstaltungen, von Diskoauftritten bis hin zu Geburtstagen, Hochzeiten, Ortsfeste und und und.

Spezialisiert auf:
Djing, Moderation

Sein Musik Style:
60er – 90er, Rock’n Roll, NDW, Pop, Schlager, Discofox, Partyhits, House, Black, Charts, Minimal, Tech House, Deep House, Trap, Twerk

DJ THE OHRKAN

alias Ingo Weichelt aus Pirna

Seine ersten Erfahrungen mit Musik sammelte er im Jahr 1996 in einer Band als Bassist und Sänger. Zur Musik als DJ wechselte er zwei Jahre später.

Spezialisiert auf:
Djing, Moderation

Sein Musik Style:
60er – 90er, Schlager, Discofox, NDW, Rock, Pop, Alternativ, Charts, Dance, House, Electropop, Electro, Neopop, Tech-House, Minimal Techno, Chill Out, Black Music